Dein einzigartiges Event verdient einen einzigartigen Ort - einen wie das Kontor mit seinem beeindruckenden Industrial-Ambiente.

EIN RAUM FÜR EVENTS MIT BIS ZU 500 GÄSTEN

Business Event oder Ausstellung, Tagung oder Konzert: Das Kontor bietet Dir genau den passenden Rahmen für Deine Veranstaltung mit bis zu 500 Personen – und zusammen mit unseren Partnern alles an Technik, Ausstattung und Dienstleistungen, was Du sonst noch zum Gelingen brauchst.

DEIN RAUM FÜR MEETINGS, WORKSHOPS & CO.

Kreativität ausleben, Wissen teilen und weitergeben und einfach eine gute Zeit zusammen haben – mit nur ein paar Leuten oder richtig groß? Das Kontor bietet Dir den idealen Ort für Deine Tagung, Dein Meeting oder Deinen Workshop.

DEIN RAUM FÜR PROJEKTE ODER KREATIV-SESSIONS

Mit Anderen für ein paar Tage zusammenarbeiten, ein zeitlich begrenztes Projekt starten, Musik erschaffen, Sport oder gar Tanz: Das Kontor bietet Dir den passenden Freiraum und das inspirierende Umfeld für Dein Vorhaben.

weniger Anreise – mehr Event

Ideal für Deine Gäste: Das Kontor bietet nicht nur ausreichend Raum und das gewisse Etwas – es liegt auch noch in der schnellen Mitte Deutschlands, per Autobahn, ICE-Anbindung oder bequem mit dem Fahrrad gut zu erreichen.

BAHN

ICE-Knoten Erfurt - ideale Erreichbarkeit aus ganz Deutschland

AUTO

Ausreichend Parkflächen und ein direkter Zubringer zur Autobahn

KURZE WEGE

In unter 20 Minuten mit Bahn, Auto oder Rad im Kontor

Das willst Du machen!

Ganz sicher findest Du im Kontor Deinen idealen Veranstaltungsort.
Ruf uns einfach an unter +49 (0) 361 54 152 71 oder schreib uns eine E-Mail, komm vorbei und leg los!